Monatsarchive: März 2019

Auf der Suche nach echten alternativen zu Lightroom und Photoshop

Eines ist klar -> leicht wird es nicht. Warum bin ich auf der Suche? Das Abo Modell wird mir einfach zu teuer. Ich verdiene mit meiner Hobby Fotografie kein Geld. Also warum so viel Geld investieren?

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Auf der Suche nach echten alternativen zu Lightroom und Photoshop

E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016

Einzige gute Möglichkeit in die alte Einrichtung -Funktion wieder zu aktivieren.ACHTUNG der Einrichtung Wizard funktioniert dann nicht mehr. Nur für Erfahrene User, ich übernehme keine Gewährleistung wenn die Registry beschädigt wir. Also bevor was geändert wird ein Backup erstellen!Outlook beenden.-> … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016