Monatsarchive: August 2013

1PASSWORD 4 unterstützt nicht mehr den WIFI oder lokalen Sync.

In der neuen Version (4) von 1PASSWORT wird nicht mehr der WIFI Sync unterstützt. Der Grund: Angeblich zu viele Probleme der Anwender mit dem WIFI Sync. Ich kann das nicht bestätigen. Es lief immer Problemlos. Der Sync läuft jetzt über … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für 1PASSWORD 4 unterstützt nicht mehr den WIFI oder lokalen Sync.

Quick Office und Quick Office Pro unterstützen nicht mehr die DropBox.

Die Software wurde genau wegen der Unterstützung der DropBox von mir gekauft und mehrfach eingesetzt. Diese Feature wurde stillschweigend gestrichen. Deswegen: So kann nicht mit Kunden umgegangen werden -> Nicht kaufen!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Quick Office und Quick Office Pro unterstützen nicht mehr die DropBox.

GPT Partition oder EFI Mac Festplatte unter Windows löschen

In der Datenträger Verwaltungs-Konsole gibt es keine Möglichkeit GPT Partitionen oder EFI Laufwerke zu löschen oder neu zu formatieren. Dies läßt sich aber ganz einfach in der Kommandozeile bewerkstelligen . Start->Ausführen->”cmd” + Enter “diskpart” eingeben um das Diskpart Utility zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für GPT Partition oder EFI Mac Festplatte unter Windows löschen